Bilder bei Word auf macOS KOMPRIMIEREN?

2 Antworten

Bilder bei Word auf macOS KOMPRIMIEREN?

Was meinst Du mit "bei Word komprimieren"?

Wie Bilder innerhalb von Word-Dokumenten komprimiert werden, das entscheidet ja Word, nicht Mac-OS. Ggf. musst Du genauer erklären, was Du genau vor hast oder worin genau Dein Problem liegt.

Schnelle Anleitung dazu, danke.

Nein, so schonmal gar nicht. Du hast hier nichts zu "fordern".
Beachte die Richtlinien, die Du selber mit Beitritt bei GuteFrage anerkannt hast:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.
 - (Computer, PC, Microsoft Word)

Alle Daten eines Word-Dokuments werden schlussendlich so oder so komprimiert, da eine .docx eigentlich nur ein ZIP-Archiv ist. Bilder kannst du vorher schon komprimieren (zum Beispiel, indem du sie als JPG speicherst).