Hackintosh High Sierra will nicht installieren, brauche hilfe?

3 Antworten

Wird deine Hardware unterstützt?

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung
TortenTV
Fragesteller

Laut Berichten von anderen wird die i5-7200u und HD-620 unterstützt

HardwareFreak3  23.07.2018, 02:12

Hmmm das mainboard usw muss soweit ich weiß auch unterstützt werden

Hier finden sich auch preiswerte Macs, die einfach als Mac funktionieren: https://www.apple.com/de/shop/browse/home/specialdeals

Nachdem Apple seine Systeme immer komplexer gestaltet, wird es für einen „Hackintosh“ immer schwieriger bis unmöglich installiert zu werden. Da braucht so ein Installer nur nach einem bestimmten Chip in der Graka zu fragen und schon kann Apple's System nicht installiert werden. Dies muss ja nicht nur der Intel-Prozessor sein …