Nutzt mein Freund mich als Muttiersatz? Ist er zu anhänglich oder ist sein Verhalten "normal" in einer guten Partnerschaft?

3 Antworten

Ich finde sein Verhalten normal. Warum sollte der Freund nicht mit der Freundin kuscheln dürfen, ohne als anhänglich abgestempelt zu werden?

Ich finde eher, dass du hier aus der Mücke einen Elefanten machst.

Vielleicht sollte man die Beziehung überdenken, wenn man schon nichts mehr Positives vom Partner zu erzählen hat und sogar von einer normalen Unterhaltung genervt ist...

Ohne deinen Wortschwall zu lesen:

Wenn es DIR zu anhänglich ist dann musst du IHM das sagen. Es gibt kein Normal was du zu akzeptieren hast. Richtig ist, womit ihr euch beide Wohl fühlen könnt.

Naja.. da käme ich auch nicht drauf klar.. Und ich denke ich bin recht normal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching