Ex möchte nicht das ich meine Sachen hole sondern er möchte sie bringen?

7 Antworten

Er weiß das es endgültig ist, wenn deine Sachen weg sind. Daher zögert er es hinaus. Hol sie ab, wenn du weißt das er daheim ist. Ich würde ebenso noch eine dritte Person zum Zusammenpacken mitnehmen.

Das Problem habe ich gerade im Freundeskreis erlebt. Man hat sich zuletzt darauf geeinigt, dass eine dritte Person beim Einpacken anwesend war, nicht nur um zu kontrollieren, sondern auch den Hausfrieden zu sichern. Frage doch mal im Familien-oder Bekanntenkreis nach. Vielleicht kann dein Ex auch eine andere Person bitten, beim Einpacken vor Ort zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann lass sie dir morgen bringen sollte aber wer da sein mit dir

Von Experte AmysAngel bestätigt

Ich würd einfach hinfahren wenn er zu Haus ist. Park weiter weg damit er nicht sieht dass du es bist.

Klingel bei ihm und wenn er auf macht, sagst du "Super, du bist zu Hause, dann kann ich ja kurz meine Sachen holen". Er kann dich dann ja schlecht wegschicken.

Falls er es doch tut, sei ruhig so fies und kontaktiere Familienmitglieder von ihm. Mein Vater ist 58 und seine Mutter hat trotzdem noch mega den Einfluss auf ihn.

Klar wird er sauer sein, aber wenn er dreckig spielt, darfst du das auch.

Vielleicht möchte er vermeiden, dass du siehst wie es jetzt bei ihm zugeht. Wer weiss, vielleicht hat er auch schon wieder ne Neue und will Dich damit nicht verletzen. An Deiner Stelle würde ich hinfahren, klingeln und einfach sagen, das alles ok ist und egal was bei ihm los ist, aber Du möchtest jetzt persönlich Deine Sachen holen um zu vermeiden, dass Du nochmal aufkreuzen musst.