Schlafen gehen ohne sich vorher ausgesprochen zu haben?
Hallo,
Vor etwa 2-3 std habe ich meinem Freund etwas gesagt,was ihn wohl beunruhigt hat. Ich möchte nicht tiefer ins Detail gehen,aber aufgrund einer kleinen Sache,hat er gesagt das er nicht mehr mit mir schlafen will,da er nicht weiß ob er mich noch mit irgendwas anstecken kann. Ich habe versucht ihn zu beruhigen,gesagt das ich ne Impfung dagegen habe und er mich somit nicht mehr anstecken kann. Danach sind wir beide eingeschlafen,ohne uns Gute-Nacht zu sagen. Er hat sich zwar an mich gekuschelt,aber sobald ich mich zu ihm drehe,liegt er mit dem Gesicht zur Wand statt sich zu mir zu drehen. Ich bin eben wach geworden weil ich nicht mehr schlafen konnte und bin mit immernoch wegen der Sache beschäftigt.
Er schläft noch und ich weiß nicht was ich tun soll. Schlafen kann ich aufjedenfall nicht mehr. Ich würde mich so gerne wieder mit ihm versöhnen,und das wir wieder gur drauf sind wie vorhin 😔 Oder es wenigstens versuchen.
2 Antworten
Wecke ihn jedenfalls nicht auf! Mein Freund und ich schliefen auch mal bei einer kleinen Diskussion ein und mir ging es dann wie dir. Ich machte den Fehler und weckte ihn, weil ich das noch klären wollte. Er war natürlich darauf sauer und meinte das doch alles wieder gut wäre und er mir das durch das an mich Kuscheln gezeigt hätte und ich ihn gefälligst schlafen lassen soll 😅
Also versuche zu schlafen und kläre es lieber morgen wenn er aufwacht. Wobei für ihn vll dann schon alles wieder ok ist.
Kuschel dich an ihn und sag ihm dass du ihn liebst.