Heidepark-Resort 2für1 Coupons?
Hallo, ich habe einen 2für1 Gutschein für den Heidepark Resort. Den möchte ich nun einlösen und mir Online mit dem Coupon ein Ticket für mich und nem Freund kaufen. Dort steht nun das mein Ticket 25€ Kostet. Meine Frage. Muss mein Kumpel jetzt auch ein Coupon Ticket bestellen für 25€? So das wir beide uns ein Ticket gebucht. Sonst wird das ja immer an der Kasse gemacht. 50€ und 2 können rein. Wie ist es nun mit der Online buchung.
Danke im Vorraus
2 Antworten
Hey,
ich war gerade gestern vor Ort und habe auch 25€ bezahlt, da es ja nur 1 "Promotionticket" gibt.
Am Servicecenter wurde mir gesagt, dass ich kein Geld zurückbekomme und ich bei Gelegenheit nur "50% Rabattcoupons" einlösen solle.
Hebe am Besten dein 2Für1 Ticket für nächste Saison auf, wenn es bis dahin noch gültig ist und die Online Buchung wegfällt.
/ Edit: Von Kellogs gibt es derzeit einige 50% Rabattcoupons :)
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß im Heide Park Resort! :)
Gruß und bleib gesund! :)
100% sicher! Genau.. einer zahlt den voll Preis, der andere gar nichts. Und Freunde sind dann ja so fair und machen halbe/halbe. Ich habe diese Coupons oft benutzt. https://www.heide-park.de/tickets-passe/ da steht es auch
Nur in Verbindung mit einem gültigen Voucher (z.B. 50%, 40%, 2für1) buchbar. Voucher muss im Original vor Ort vorgelegt werden. Rabatt bezieht sich auf regulären Kassenpreis (49€ p.P.). Abgelaufene Coupons (z.B. Lidl) werden nicht akzeptiert.
Anders geht es im Moment nicht.. und vergiss nicht das 1 Euro Einlassticket mitzubuchen.
Danke, aber ist nur für diese saison gültig. Und wir wollen am sonntag hin... Aber danke dir. Bleib du auch gesund.