Lidl plus App, wie zufrieden bist du damit?
Aus aktuellem Anlass, war vor 1 Stunde einkaufen, hatte einige Coupons beim Einkauf, mitunter einige gratis Coupons.
Beim scannen vom Handy sagt die Kassiererin noch, ich soll nochmal, es hat nicht funktioniert. Habe ich erneut gescannt, dann nickte sie, hat funktioniert.
Stolzer Preis dachte ich am Schluß, aber wird ja eh gerade alles nur noch teurer.
Zuhause hab ich dann dem Kassenzettel gecheckt.
Eier? Kein Rabatt erhalten
Apdelschorle? Kein Rabatt
Generell gar kein Rabatt bekommen.
Hab bei Lidl angerufen, jetzt wird das nachgerechnet und als Gutschein mir zugesendet, für den nächsten Einkauf.
War das erste Mal, das etwas schief gelaufen ist.
Wie sind eure Erfahrungen?
8 Stimmen
3 Antworten
Fande sie damals besser weil es bessere Coupons gab. Und dass der Rabatt nicht akzeptiert wurde hatte ich auch nur einmal
ich habe anfrage an Lidl geschickt, dass ich nicht die selbe coupons wie meine Freunde bekomme, die Antwort war herrlich so
Neckarsulm, den 28.02.2024
Guten Tag Herr Ibrahim,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Wir möchten, dass jeder Kunde genau die Inhalte in der Lidl Plus App angezeigt bekommt, die ihn interessieren und die für ihn relevant sind.
Die Anzeige der Lidl Plus Coupons hängt von verschiedenen Faktoren ab, u.a.:
-die ausgewählte Filiale,
-Ihr Kaufverhalten und
-Ihre Angaben im Bereich "Über Mich" .
Aus diesen Gründen werden nicht jedem Lidl Plus Kunden die gleichen Coupons angezeigt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und bis bald in Ihrer Lidl Filiale!
Herzliche Grüße
Ihr Lidl Plus-Team
Haben Sie noch 2 Minuten? Bitte bewerten Sie uns.
Auf einer Skala von 0 bis 10, wie wahrscheinlich ist es, dass Sie den Lidl Kundenservice Ihren Freunden und Bekannten weiterempfehlen?
Die Anzeige der Lidl Plus Coupons hängt von verschiedenen Faktoren ab, u.a.:
-die ausgewählte Filiale,
-Ihr Kaufverhalten und
-Ihre Angaben im Bereich "Über Mich" .
Aus diesen Gründen werden nicht jedem Lidl Plus Kunden die gleichen Coupons angezeigt.
Es gab mal ein, zwei Tage als das system ausgefallen ist aber das kommt eben vor. Ansonten hab ich durch die app schon ganz gut sparen können. Mein höchstes waren glaube ich 12 Euro im monat. Wenn man das hochrechnet kommt schon was zusammen