Wenn man einen verliebten Menschen abweist bzw. ihm einen Korb gibt…

7 Antworten

Das heisst nur, dass er deinen Entscheid akzeptiert. nicht mehr und nicht weniger. Er oder sie braucht dich nicht und kann auch ganz gut ohne dich leben. Lass ihn oder sie in ruhe!!

Einefrage785  21.02.2023, 19:01

Dummheit pur! Wer so eine 💩 schreibt. Du kennst das Gefühl nicht!

CircusAngel  11.05.2013, 23:30

Die Aussage finde ich schon ziemlich gemein formuliert. o.o

Eesha  11.05.2013, 23:45
@CircusAngel

Ist es eigentlich nicht. Lustig ist immer.. das leute, wenn sie jemanden einen Korb geben.. sogleich wieder intresse äussern, wenn sich das gegenüber nicht mehr meldet? wiso ist das so?

Das schmerzt denjenigen natürlich und es ist daher auch nicht weiter verwunderlich, dass die Person zunächst einmal den Kontakt mit dir abbricht.

Es ist klar das er verletzt ist, schließlich war er in dich verliebt bzw. ist es. Wie würdest du dich an seiner Stelle fühlen? Jeder bricht vorerst den Kontakt ab, schließlich muss man es erst verkraften. Aber mal ganz nebenbei..SCHRIFTLICHER KORB? SCHRIFTLICH!? D: Gut gemacht. (Sarkasmus).

ich denke er will dir einfach zeigem dass er angepisst ist und abstand halten will.

zeit und abstand sind nämlich der schlüssel bei sowas und ideal ist es das auf garkeinen kontalt zu reduzieren

Natürlich ist er verletzt. Vielleicht hofft er, dass du dich umentscheidest, wenn er sich rar macht. Aber wir können nicht in ihn hineinfühlen, weil wir ihn nicht kennen.