Nutzen Männer die Unerfahrenheit und die Naivität von Frauen aus die keine Erfahrungen haben?

6 Antworten

Manche schon, aber es gibt viele, die sich um sie echt sorgen, nicht ausnutzen.

MANCHE tun das. Gerade aktuell sind hier zwei dieser Ü20-Typen angeberisch unterwegs, die eine 14-jährige Freundin haben und damit prahlen.

drachenblut26  29.08.2024, 08:59

Der Typ ist safe ein Troll.

Nein, aber die anderer Männer. Hahaha.

Das ist keine Frage vom Geschlecht, sondern vom Menschen.
Unerfahrenheit von Leuten wird immer ausgenutzt, gerade von jungen Menschen. Nicht nur im sexuellen Bereich.

Allerdings ist naiv sein nicht unbedingt was schlechtes. Der Gegenpol ist abgeklärt und abgestumpft sein, ich finde das sogar schlechter als naiv sein

Hallo Anonym123856!

Ich kann bedingt beide Seiten verstehen. Vieles ist biologisch begründet normal.

Dennoch wundere ich mich immer sehr darüber, warum man schöne Dinge und Dinge, die biologisch natürlich sind, dramatisieren muss. SEX, Nähe und Co. müssen ja furchtbar und extrem schlimm sein.

Wenn Du bestimmte Erfahrungen gemacht hast, dann wird es eben bei diesen Männern in dieser Situation so gewesen sein. Du musst Dich ja nicht darauf einlassen, wenn alles so schlimm und schlecht ist.

Und natürlich springen die meisten Männer schneller auf einfache Reize an.
Was ist daran so schlimm, wenn es doch biologisch normal ist?

Warum sollten es Männer bei schwierigen Frauen versuchen, wenn es auch einfacher geht? Warum sollten Männer Zeit verschwenden, wenn es schneller geht? Insofern ist es doch logisch, dass es wohl manche Männer eher bei manchen Frauen versuchen. Wenn die meisten Mädels wegen Dingen, die schön, angenehm und biologisch normal sind, nicht so ein Drama machen würden, wäre das Ganze gar nicht so schlimm und Männer müssten nicht herumtricksen oder einen extremen Aufwand betreiben.

Logisch muss man(n) freundlich sein. Ein altes Sprichwort besagt doch, dass Menschen, die Sex haben wollen, freundlich sein sollten. Auch das ist normal. Oder würdest Du mit einer Person, die Dich wie Dreck behandelt, beleidigt und unfreundlich ist, Sex haben wollen?

Ich verstehe als männliches Wesen die ganze Dramatik darum nicht.
Es ist biologisch ganz normal und wunderschön. Warum wird dann immer so ein Drama daraus gemacht? Ich habe stets den Eindruck, dass die meisten Frauen eiskalte Wesen sind, die weder Gefühle noch Sehnsüchte haben.

Männer sind einfach zu haben, Frauen eben nicht. Das war schon immer so gewesen. Insofern ist es normal, dass sich eben viele Männer "so" verhalten und extrem bemühen müssen.

Man muss auch die Natur der Sache dahinter verstehen. Biologie/Natur darf man nicht kritisieren. Klar gibt es auch Menschen, die Frauen wie Dreck behandeln und ausnutzen. Manche mögen das, andere nicht. Du entscheidest!

Klar werden manche Männer die Unerfahrenheit von manchen Frauen ausnutzen. Wobei das "Ausnutzen" auch falsch ist! Männer werden wohl eher Chancen nutzen.

Ich bin leider ein einsamer Singlemann und würde auch jede Chance nutzen. Dennoch würde ich nicht manipulieren und Frauen auch nicht schlecht behandeln. Was spricht denn gegen Nähe, Zuneigung, Sex und Co.? Menschliche Bedürfnisse sind doch eigentlich biologisch ganz normal. Zudem gibt es unterschiedliche Beziehungsformen, Wünsche und Co.

Was heißt denn Unerfahrenheit?
Erfahrenheit bedeutet wohl, dass man ein Drama macht um Nichts?
Unerfahrenheit heißt in diesem Kontext, dass Du naiv bist und Dich ausnutzen lässt?

Sorry, aber das ist doch Mumpitz. Wenn Du es magst, dann magst Du es. Wenn nicht, dann eben nicht. Es hat auch nichts mit "Ausnutzen" zu tun, sondern mit dem Nutzen von Chancen.

Ich bin zwar ein Beziehungstyp und agiere mit allen Frauen respektvoll, dennoch mag ich schöne Dinge. Kuscheln, Küssen, Nähe, Sex und Co. sind einfach wunderschön. Warum sollten Menschen Dinge, die wunderschön sind, nicht mögen oder diese wiederholen? Auch das ist doch eigentlich normal logisch und biologisch normal. Wenn ich jetzt ein nettes Mädel treffen würde, die ganz nett und anständig ist, würde ich auch sehr gerne kuscheln, küssen und die ganz doll liebhaben. Warum denn auch nicht? Zum einen ist es biologisch normal, zum anderen tut es allen Beteiligten gut. Ferner ist man zu dieser Person durch die Tat auch nett. Wo liegt also das Problem?

Mich stößt eben sauer auf, dass biologisch normale Dinge als "schlecht" stigmatisiert werden und sind. Zudem stört es mich, dass immer von AUSNUTZEN gesprochen wird. Entweder mag man etwas und ist Mensch, oder eben nicht. So einfach ist es. Das hat mit AUSNUTZEN nichts zu tun. Man hat ja selbst auch etwas davon. Chancen nutzen!

Jeder sieht es anders. Jeder Mensch ist eben anders.

Du hast wohl keine Gefühle, Lust, Trieb, Sehnsüchte und Co.?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung