Passiert das oft dass ihr männer ohne wirklichen grund die nr einer frau löscht zb einer schulkollegin (also meine nicht kennenlernphase)?

5 Antworten

Das macht man nicht einfach so, das hat immer einen Grund, auch wenn er für den Anderen nicht ersichtlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis & viele Erfahrungen

Ich hab 7 nummern im Handy.

Meine Frau, Meine Mutter, Ihre Mutter, Meinen Kumpel, und meine Brüder und die Arbeit.

Also ja. Alles was ich nicht brauche fliegt raus^^

Aber das ist bei mir nicht ohne grund. Ich halte das einfach gerne aufgeräumt.

Wenn man überhaupt nichts mit einer Person zu tun hat oder damit Kontakt hat, warum sollte man dann die Telefonnummer behalten?

Ich glaube nicht das eine Frau da anders Reagieren würde als das Telefonbuch von unnötigen Nummern zu befreien.

wenn ich mit einer Person seit Jahren absolut keinen Kontakt habe und auch in Zukunft keinen haben werde, Brauche ich die Nummer auch nicht (mehr)