Sollte man auf Frauen scheißen eure Meinung nach?

7 Antworten

Es sind nicht alle Frauen schlecht man muss nur die richtige finden wenn man eine Beziehung möchte muss man auch was dafür tun du musst solange in den sauren Apfel beißen bis du den süßen Apfel gefunden hast jeder Topf findet seinen passenden Deckel es kommt außerdem darauf an was du in einer Beziehung erwartest also wie sollte eine frau denn deiner meinung nach sein damit du dir mit ihr eine beziehung vorstellen könntest? Ich sag nur wer sucht der findet

Thomas9026  13.11.2024, 12:57

Was ist wenn die Zähne von der Säure verätzt sind, bevor der Süße Apfel kommt? Wäre es nicht schlauer die sauren Äpfel einfach weg zu lassen?

Du kannst eine Weile Mgtow gehen. Aber so ein Hexenwerk ist das Ganze auch nicht

Wenn du keine Lust mehr auf Dating hast, dann lass es, aber reflektiere vielleicht selber ob es auch an dir liegt.

Thomas9026  13.11.2024, 12:55

Wieso soll er sich verbiegen? Wenn er einen auf Badboy macht, hat die Frau auch wenig davon. Geh mir weg mit diesem PUA Zeug.

Sollte man auf Frauen scheißen eure Meinung nach

nein, sollte man nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – meine gedanken drehen sich nur um liebe >~<

Thomasolaf 
Beitragsersteller
 01.11.2024, 00:38

Na was ist dein Argument dagegen ?????

natürlixh sollte man weil es ablenkt und man sich auf wichtigere Sachen konzentrieren soll besonders in seinen 20er Jahren

yunaschii  01.11.2024, 00:38
@Thomasolaf

frauen sind toll, besonders eine >///<

bzw. kann man nicht verallgemeinern, dass du nur schlechte Erfahrungen weiter machen wirst