Nutzen die allermeisten Deutschen Deo?

5 Antworten

Entweder nein oder die meisten glauben an die 24-Stunden-Wirkung. Hersteller sollten es echt sein lassen, sowaa darauf zu schreiben

Ich denke etwa 50:50. Ob's nun die meisten(also über 50%) sind, schwer zu sagen. Ich würde sagen unter 50%, also die meisten benutzen keines

Nicht alle haben Deo nötig(manche schwitzwn wenig und Schweiß riecht unterschiedlich stark, gibt auch genetische Faktoren), nicht alle die es nötig haben benutzen Deo, und manche benutzen nur Parfüm.

Ja, zum Glück. Wobei manche es mit Sprüh Deo gerne auch übertreiben

Ich glaube schon.

Das geht so weit, dass auch meine Mutter mit über 90 Jahren regelmäßig ihr Deo verwendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung