Nussknacker?

Ich weiß das im Film auch Mäuse waren sie hatten den Nussknacker auch angezündet doch Clara rettete ihn

Aber ich finde nur die neuen Filme ich finde einstach nicht den alten den ich mir damals immer angesehen habe. Vielleicht findet ihr ihn oder so

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Der_Nussknacker_(Film)

Meinst du vielleicht den? Der ist von 2009.

Lebkuchen8609
Beitragsersteller

Ok dem film heißt sie mary aber in dem filmten ich gesehen habe war das Clara. Ich weiß nicht es ist als wäre der Film nie da gewesen 😅

Natürlich waren in dem Film Mäuse! Das ist ein essentieller Teil der Handlung, auch des Balletts, wenn ich mich nicht irre.

Was genau ist nun deine Frage?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich unterrichte Englisch und Spanisch.

Lebkuchen8609
Beitragsersteller

Habe ich ergänzt

Der Original-Nussknacker ist kein Film, sondern ein Ballett. Was willst du denn wissen?

Lebkuchen8609
Beitragsersteller

Habe ich gerade ergänzt 😅

Random111111  15.02.2022, 19:37
@Lebkuchen8609

Hast du deine Antwort bekommen? Wenn mich meine Erinnerungen nicht trüben würde der junge am Anfang des Films zu einem Nussknacker verwandelt und es spielte an einem großen weihnachtsbaum weil sie geschrumpft sind und am Ende auch gekämpft oder

Lebkuchen8609
Beitragsersteller
@Random111111

Ich weiß nur das der Film alt war also ich habe den schon so 2010 gesehen oder vorher schon. Ich weiß das sie in so einen Laden ging und halt dort irgendwas bekommen hat aber es war nicht der neue denn der kam ja erst vor ein paar Jahren raus

Meinst du The Nutcracker Prince?