Habt Ihr auch schon mal sonntags um 13.00 Uhr den wöchentlichen Märchenfilm auf KIKA angesehen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sehe sie auch öfters mal. Prima schauspielerische Leistungen. 33%
Ich habe besseres zu tun. 33%
Anderes 22%
Mich interessiert im Leben nur die absolute Realität. 11%
Nein, für sowas bin ich schon zu alt. Ist nur was für Kinder. 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehe sie auch öfters mal. Prima schauspielerische Leistungen.

Märchenfilme sehe ich sehr gern im Fernsehen. Sie laufen auf KIKA, aber auch woanders.

Viele der älteren DEFA-Märchenfilme gefallen mir. Genauso mag ich die neueren Verfilmungen überwiegend, insbesondere von etwas weniger bekannten Märchen wie Die kluge Bauerntochter, Das blaue Licht, Der Eisenhans, Die zertanzten Schuhe usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe besseres zu tun.

Bin zu der Zeit noch meistens im Gym

Anderes

Nein, schaue ich nicht mehr. Ich schaue halt allgemein nur noch wenig Fernsehen und selbst davon kaum noch Kika.

Ich habe die Märchen aber früher ganz gern geschaut, ist halt nur wahrscheinlich schon fast 10 Jahre her