Nur Streberinnen in der Klasse.

8 Antworten

....Du wirst dich noch umschaun wenn du durchfällst ^^

Häng Dich hinten dran und mach auch auf Streber.

Wahrscheinlich gehen die alle regelmäßig in die Nachhilfe :D Rede mal mit deinen Lehrern, ob du in deinem eigenen Lernverhalten was verbessern kannst und schau auf dich und nicht auf die anderen.

Naja ich war auch mal kurz in so einer Streberklasse :S und wie du sagst des ist wirklich schlimm :D (sehr schlimm) und dann auch noch Mädchen schule :O bitter... Dagegen kann man wenig machen außer eben Freunde in Parallelklasse :) oder einfach in der Nachbarschaft vlt jemanden finden :) oder wie ich Schule wechseln ;P

Du solltest die vielleicht eine neue Lernmethode zulegen und im schlimmsten Fall die Klasse wechseln