Hi leute ich habe eine 4 im zeugnis 8te klasse ist das schlimm?

5 Antworten

Nein, Noten sind ziemlich egal und wenn dann nur „wichtig“ beim Abschlusszeugnis

Nein das ist nicht schlimm. Ich habe auch eine 4 auf meinem Zeugnis. In Physik ✨

o⁠(⁠(⁠*⁠^⁠▽⁠^⁠*⁠)⁠)⁠o

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin ^^

Geerthan
Beitragsersteller

Aber phisik ist was anderes deutsch ist eine hauptfach

Erdbeercooki01  26.06.2024, 14:59
@Geerthan

Aber jeder hat ja so seine Stärken und schwächen und ob Hauptfach oder nicht ist ja egal.

Die Note 4 soll erteilt werden, wenn die Anforderungen zwar Mängel aufweist aber dennoch noch den Anforderungen entspricht.

Frag den Lehrer wo die Mängel waren, damit du Sie für eine 3 aufbessern kannst.

Eine 4 ist nicht schlimm. Oder gabs Ärger mit den Eltern?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine 4 ist nicht schlimm

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Geerthan
Beitragsersteller

Ok

Interesse01844  26.06.2024, 18:49

Eine 4 ist ja eigentlich nch auch keine so schlechte Note ,sonst würde die Note nicht ausreichend heißen ?