Nur noch übelkeit und kaum hunger in den letzten tagen?

3 Antworten

Wenn dir übel wegen deinem Freund ist sagt dir dein Bauchgefühl das mit dem was nicht stimmt. Dann weg damit...

Bei wahrer Liebe hast du Schmetterlinge im Bauch und isst aus einem Glücksgefühl heraus nichts... das wäre normal.

Entscheide immer nach deinem Bauchgefühl ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

DerDieDasBlitz9
Fragesteller

Ich bin mir ja nicht sicher, ob es wegen ihm ist aber kann mir das gut vorstellen. Ich fühle mich auch wohl bei ihm aber ist trotzdem iwie komisch 🫠

Klingt nach einer typischen "Verliebtheits-Symptomatik". Kein Appetit, Schlaflosigkeit und Kreislaufprobleme sind da das Standardrepertoire 😂

DerDieDasBlitz9
Fragesteller

Schlafprobleme hab ich so mäßig und Kreislauf schon mehr 😂

SoulHuntress  02.09.2023, 14:56
@DerDieDasBlitz9

Ja manchmal ist die ganze Sache mit der Liebe nur mäßig angenehm (finde ich persönlich). Aber die Hochgefühle, die man beim Zusammensein erlebt, sollten das wieder wett machen ;)

Warum sollte man denn in eine Beziehung aufregend sein. Ich hatte das noch nie wenn ich in eine Beziehung bin dann esse ich viel und bin sehr glücklich so glücklich zu sein und so ja vielleicht hast du im Moment keinen Hunger ja und Übelkeit. Ich habe das jetzt voll wenn ich esse mir ist schlecht weil ich habe in letzter Zeit nicht so gut gegessen vielleicht ist es deswegen vielleicht hast du in letzter Zeit auch nicht so viel gegessen. und deswegen hast du Knoten im Bauch bei mir ist es auch so ich habe auch Knoten Bauch wenn ich esse mir schlecht.