Durch Aufregung kein Hunger + Übelkeit?

6 Antworten

Ja das kommt von der Aufregung; dein Körper bereitet sich auf eine scheinbare Gefahrensituation vor; da darf keine Energie für die Verdauung verschwendet werden

lena17088
Beitragsersteller

Und was kann ich dagegen tun?:/

Robin0201  20.02.2016, 14:14
@lena17088

Gar nichts; ich bin Leistungssportler und die Aufregung frisst mich auch vor jedem Start auf... Da kann man nichts gegen tun...

Wenn du keine Ruhe findest findet dein Körper auch keine

Völlig normal :) bleib locker und viel Spaß!!

Ja, bei mir ist das auch immer so, wenn ich aufgeregt bin. Und so geht es, glaube ich, den meisten, wenn sie aufgeregt sind.

XxHansSarpeixX  20.02.2016, 14:10

Ist bei mir nicht anders, ganz normal :)

Jaja das ist normal. Versuch dich trotzdem zu beruhigen damit du was essen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist aufgeregt und nervös das ist normal. Steiger dich da bitte nicht rein.