Warum bekomme ichvon Jungs kaum aufmerksamkeit bzw. Warum guckt mich kaum einer an?

3 Antworten

Vielleicht gucken dich ja viele oder zumindest einige an, vielleicht merkst du das ja nur nicht!? Es gibt ja schließlich auch schüchterne Jungs, die Ihr Interesse nicht so offensiv zeigen können oder wollen.

Ansonsten ist nicht unbedingt "Lächeln" wichtig, das kann auch schmierig rüberkommen, aber Offenheit und Freundlichkeit wirkt auf jeden Fall schon anziehend auf das andere Geschlecht! Und wer Aufmerksamkeit will, der muss natürlich auch ein wenig auf sich aufmerksam machen! Sei es durch Taten oder durchs Aufhübschen 😉

Warten und nicht auf Krampf suchen. Meistens findet man sich genau dann, wenn man es nicht erwartet. Und klar ist das Aussehen wichtig, aber nicht nur nach Schönheit entscheiden. Auch bei dir nicht, dass du dich selbst gut findest, ist da das wichtigste, was passieren kann

Ich sehe nicht hässlich aus und finde mich gut wie ich bin

Halte daran fest.

Würdest Du Dich verstellen oder anders geben als Du bist, würden diejenigen, die Dich dann ansprechen, nicht wirklich Dich mögen, sondern Deine Maske.

Sich selbst zu mögen ist super schwer. Wenn Du das kannst, halte daran fest.

Einfach nur ein Gespräch oder ein Blick wäre irgendwie schon gut..

Mache Dein Glück nicht von anderen Menschen abhängig. Warum möchtest Du diese Dinge? Was erhoffst Du Dir? Eine Beziehung? Eine Freundschaft? Worauf soll das aufgebaut sein?

Tommy942
Beitragsersteller

Eine Freundschaft würde mir halt auch reichen

Noeru  18.07.2023, 20:37
@Tommy942

Freundschaften ergeben sich selten einfach so. Hast Du Hobbies, über die Du Menschen kennen lernen kannst? Wenn euch Dinge vereinen, kann man schneller und einfacher Kontakt knüpfen.

Tommy942
Beitragsersteller
@Noeru

Verstehe. Ich habe halt einfach das Gefühl,das Jungs mich weird finden. Wenn mich ja schon kaum einer anguckt

Noeru  18.07.2023, 20:40
@Tommy942

Das trifft wenn dann ja nur auf die Jungs zu, die Du kennst. Die werden vermutlich eher auf die lauten, oberflächlichen Mädels aufmerksam. Und mit denen verbindest Du ja nichts.