Nur IPv6 hat kein internetzugriff IPv4 schon warum?

1 Antwort

Bietet dein Internetprovider überhaupt IPv6 an? Die meisten tun das nicht und entsprechend hast du dort auch keine Verbindung.

Und beim WLAN. Das sind zwei unterschiedliche Übertragungswege mit unterschiedlichen Frequenzlängen, welche sich in Reichweite und Signalstärke unterscheiden. Viele Geräte haben aber noch kein 5Ghz WLAN und benötigen daher den 2.4 Standard.

Ehrlich gesagt, wenn du keine großen Kenntnisse von der Technik hast, lasse lieber die Finger von den Einstellungen. (Nicht bös gemeint)

AntiNametag
Beitragsersteller

Danke hat eh nicht vor da groß was zu tun :)