Nur fürs Fitnessstudio anmelden um in Kontakt mit Frauen zu kommen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Totaler Blödsinn 96%
Gute Idde 4%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Totaler Blödsinn

Hallo poppedelfoppe!

Überall wo auch Frauen unterwegs sind, kann man Kontakte knüpfen. In der Stadt, in Bädern, in Vereinen und sogar beim Einkaufen

Natürlich auch in Studios aber da schauen die Frauen eher nach dem sportlichen, bereits fitten Typ

Natürlich hat man auch als untrainierter eine Chance aber die ist halt kleiner als im sonstigen Leben

Aber Du kannst Dich da fit machen und alles ist besser

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Totaler Blödsinn

Die wenigsten Frauen suchen dort Kontakt zu Männern denke ich, da wird man nicht unbedingt die Partnerin fürs Leben finden. :-)

Totaler Blödsinn

Gerade da, wo je nachdem "leicht bekleidete" Frauen herumlaufen, findest du keine Frau, da die sich dann eher angegriffen fühlen und das auch zurecht

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Totaler Blödsinn

Wenn du nicht auch ein Fittnesjunkie bist, wirst du dort kaum jemanden finden. Versuche, über deine eigenen Hobbies Leute kennen zu lernen.

Totaler Blödsinn

Niemand hat Lust im Fitnessstudio angemacht zu werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Euer Pick-Me-Girl :)