geschminkte Frauen mit Parfum und enge Kleidung im Fitnessstudio.? .was passt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

um Sport zu machen 50%
um Körper zu zeigen 33%
um Fotos zu machen 11%
um einen Partner zu finden 6%

8 Antworten

um Körper zu zeigen

Enge Kleidung ist beim Sport nicht ungewöhnlich und sagt erstmal nichts aus.

Jemand der geschminkt ist, kann entweder auf Jagd sein, Fotos machen oder eben auch nur sich ungeschminkt grundsätzlich unwohl fühlen.

Aber klar, da passiert auch viel "Schaulaufen" schon oft genug beobachtet dass Mädels sich nur vor dem Spiegel in allen Positionen fotografieren oder ewiglang Geräte blockieren während sie mit jemanden der dort anlehnt nur flirten und in 45min kein einziges Mal das Gerät auf dem sie sitzen bewegt haben....

Es ist also jede Kombination deiner Umfrage möglich

Das ist individuell ganz unterschiedlich.

Manche tragen einfach gerne enge Kleidung und teils ist das auch einfach praktischer. Geschminckt war man ggf. einfach vorher schon an dem Tag und das Parfüm (oder stärker riechendes Deo) hatte man ggf. auch schon vorher drauf.

Ja, es gibt auch Leute die sich extra "schickt" machen fürs Gym, um dort eben Fotos zu machen, Partner zu suchen, sich zu präsentieren usw., aber es gibt auch einige die so dort rumlaufen und einfach nur trainieren wollen. Oder auch welche die mehrere Dinge im Sinn haben.

um Körper zu zeigen

Irgendwie zum Sport machen und zum zeigen. Die Kleidung ist bequem und flirten im Gym ist ja nicht verboten. Aber hauptsächlich gehe ich hin , um zu trainieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
um Sport zu machen

Ganz normal. Enge Kleidung hat so ziemlich jeder an beim Sport (bei Frauen) und geschminkt ist auch jede. Vielleicht haben sie ja auch Deo verwendet, das trägt man ja bekanntlich vor Sport und Schweiß auf!

geschminkte Frauen mit Parfum und enge Kleidung im Fitnessstudio.? .was passt?

In den meisten Fällen nichts davon.

Nur weil eine Frau sich in schöner Kleidung und geschminkt wohler fühlt als ungeschminkt und in labberigen Joggingshorts bedeutet das nicht, dass sie einen Partner sucht, Fotos machen oder ihren Körper zeigen will.

In was für einer Welt lebst du denn, dass du Frauen nach ihrer Kleidung und ihrem Make Up beurteilst?

Alex