Nur Freunde - wieso küsst er mich dann?

4 Antworten

Naja zwischen manchen Menschen gibs halt immer diese anzihung. Er sieht es scheinbar unkompliziert und versucht die das auch klar zu machen. Zwei Optionen wenn du ihn wirklich willst und einer Beziehung und so weiter hol ihn dir oder bleibt nur Freunde und er sollte seine Grenzen kennen. Viel Glück und ich hab übeingenst ein ähnliches Problem kannst mir ja vielleicht helfe.

Küssen und Kuscheln macht halt Spaß. Nach Deiner Schilderung sehe ich keine darüber hinausgehende Basis für Eure Beziehung. Entweder schafft Ihr die noch (sehe ich als nicht so wahrscheinlich), oder Ihr amüsiert Euch weiter wie gehabt miteinander, solange Euch das beiden reicht. Ist halt Frühling...

Lol

Küssen + schmusen

aber kein " Paar " ????

küssen und schmusen machen keine normalen freunde ! wenn man schon bei Intimen sachen ist dann ist man verliebt !

Linda234
Beitragsersteller

Ja ich weiß es hört sich dämlich an. Ich weiß nicht was er wirklich fühlt da er sagt, er will/ kann keine Beziehung führen, aber dann letzten Endes immer so zu mir ist. Wenn ich mit ihm reden will sagt er eig immer ähnliches..

Das ist ein freundschaftkuss