Junge will alleine ein Treffen - möchte nicht alleine?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

dann laß es lieber bleiben, weil du noch nicht so weit bist... du mußt es ihm aber auch sagen, damit er sich keine falschen Hoffnungen macht... 3 mal darft du raten, warum er mit dir alleine sein möchte

das kann zum einen natürlich ganz harmlos sein, aber wie gesagt, wenn auch nur das geringste Gefühl da ist, das du das nicht möchtest, gib ihm eine Abfuhr

warum soll er denn nicht denken, daß du dich eben nicht mit ihm treffen möchtest? Also, da brauchst du darauf keine Rücksicht zu nehmen, denn du schuldest ihm ja nichts..

Sag es ihm genaus so wie du es geschrieben hast, wenn er wirklich was von dir will wird er es akzeptieren und es vlt sogar süß finden wenn du ehrlich bist und ein bisschen schüchtern. Er könnte es aber auch als mangelnde Reife sehen und das interesse verlieren. Das musst du wissen wie er reagiert

Also wenn es ein erfahrener Mann ist, dann wird er das als Kindergarten oder mangelndes Beziehungsinteresse werten und wird sich daher vermutlich nicht mehr weiter mit Dir beschäftigen. Also sage ihm es ist besser so, aber dann musst Du halt evtl. mit Konsequenzen rechnen.

Dann Triff dich mit ner kleinen Gruppe mit ihm. Je weniger desto besser.