Warum hält er mich auf Abstand?

Baje7bxa  30.09.2023, 10:13

Magst du mal sagen, um welche Person es geht ?....Geht es um deinen Freund oder irgendein Typ ?

Beauty91316
Beitragsersteller

Meinen crush

Baje7bxa  30.09.2023, 10:27

War das schon oft der Fall oder nur einmalig ?

Beauty91316
Beitragsersteller

Zweimal

Baje7bxa  30.09.2023, 11:05

Da würde ich mir keinen Kopf machen. Er wollte in den Moment einfach nur beweisen, dass er was drauf hat. Er hatte einfach einen super Tag....Mehr nicht.

Beauty91316
Beitragsersteller

Was drauf haben im Sinne von was abschleppen?

Baje7bxa  30.09.2023, 11:22

Verzeihung, wenn ich frage, aber ich verstehe die Frage nicht ganz ?

Beauty91316
Beitragsersteller

Was wollte er beweisen was er drauf hat? Jemanden abzuschleppen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er will sich offensichtlich selbst beweisen, was für ein toller Hecht er doch ist.

Aber er hat Bindungsangst. Bzw. er will sich alles offen halten.

Auf so einen problematischen Charakter würde ich mich nicht einlassen.

Wenn er sagt er geht auf Jagd in der Disco ich soll mich von ihm fernhalten er zerstört jeden.

Alleine wenn ich ein Typ kennenlernen würde, der sowas sagt, würde ich mich kaputtlachen das ist doch ein Cringefest

Was lernt ihr denn immer für Typen kennen 😭

Beauty91316
Beitragsersteller

Ich kannte ihn schon lange