Nur eine Website lädt langsam/nicht?

2 Antworten

Ach ja, wollte sagen: Jetzt läuft auch diese Website wieder perfekt.

Falls aber trotzdem jemand eine Erklärung für dieser Problem hätte, kann er sie gerne hier schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

stark besuchte Web-Seiten laufen nicht nur auf einem Rechner. Der würde bei der Menge der Zugriffe hoffnungslos überlastet sein.
Genau das tritt ein, wenn noch mehr Leute so eine WEB-Seite besuchen wollen oder wenn Hacker gezielt Zugriffe auf solche Seiten starten.

Aber ich Wartungsarbeiten an der Technik, Updates der Software sind mal fällig. Einige Web-Seiten sind da ganz weg, andere eben nur mit starken Verzögerungen zu erreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung