Nur ein sixpackpäckchen?

4 Antworten

Achte darauf nicht einseitig zu trainieren, wenn die Muskulatur nur ungleich sichtbar wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Liz. Trainierin DOSB Sport und Gesundheit

Na klar werden die restlichen Packs nachkommen wenn du weiter trainierst und deine Ernährung stimmt... aber das kann bisschen dauern damit du alle siehst... aber was meinst du mit dem Rest? Es gibts auch Leute mit einem 8 oder 10 packs... es kommt drauf an, wie viele Packs du Sichtbar haben magst. Ich persönlich habe für mein 6pack mehrere Jahre gebraucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sixpack = geringer Körperfettanteil

Also wenn du mehr "Päkchen" sehen willst musst du mehr Körperfett verlieren.

Ist das dann nicht ein Onepäckchen? Trainiere weiter und du siehst Erfolge.

MfG