Nur Eigelb übrig!

11 Antworten

Kommt drauf an, wieviel Eigelb Du hast:

Eigelb kannst Du prima zum Binden irgendwelcher Speisen benutzen.

Du kannst sie z.B. auch in einem Auflauf mit verrühren.

Oder Du haust sie einfach in die Pfanne und brätst sie (ich mag beim Spiegelei immer das Eigelb am liebsten!).

"Klassisch" wäre natürlich doch was Süßes, nämlich Mürbeteig-Gebäck. Aber auch das kann man ohne Zucker und z.B. mit Käse machen.

Nummer1Charlie
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort und die Mühe :-) !!!

könntest auch eine quiche machen.Hier werden im Rezept zwar meistens ganze Eier angegeben, aber da die Eier für die Bindung sind sollte es nur mit einem Eigelb auch funktionieren :-) Guten Appetit !

Nummer1Charlie
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort und die Mühe :-) !!!

aus 3 Eigelb, 500 Mascapone, 250 gr Löffelbiscuit, 250 ml Kaffee, 40 ml Amaretto und 75 gr Zucker kann man das beste Tiramisu dieser Welt zaubern

Nummer1Charlie
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort und die Mühe :-) !!!

Quirlen und in die Pfanne mit Speck. Oder roh mit Salz.

Nummer1Charlie
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort und die Mühe :-) !!!