Nur Durst auf Milch warum?

2 Antworten

Hallo Marleen, wer schon mal schwanger war, kennt solche plötzlichen Vorlieben für bestimmte Lebensmittel. Ich denke, Dein Körper kann die Inhaltsstoffe der Milch gerade sehr gut gebrauchen.

Ich habe mal gehört dass Milch sehr calciumhaltig ist. Und wenn man Durst verspürt Milch zu trinken, könnte das ein Zeichen dafür sein dass dein Körper gerade Calcium braucht.

Ich habe auch auf das Gefühl einfach Lust auf mich zu haben und trinke dann einfach. Solange man nichts laktoseintolerant ist kann man das eh machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung