Guten Abend, was trinkt ihr, wenn ihr einen mega Durst habt und einen See austrinken könntet?

11 Antworten

Hallo,

da trinke ich dann Wasser ab Hahn. Oder falls gerade verfügbar Mineralwasser mit Kohlensäure.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe

Guten Tag,

Ich trinke da am liebsten Fanta Orange oder Mineralwasser natürlich eiskalt.

Selten auch mal Leitungswasser.

Kaltes Wasser, aber nicht mehr als 1-2 Gläser, ansonsten hab ich einen Wasserbauch und mir wird höchstens schlecht.

Die Regelmäßigkeit machts aus, nicht wieviel man schafft auf einmal runterzukippen.

Einfaches Wasser genügt mir.