Durst auf ne Milch

4 Antworten

Nicht dass Milch in solchen Mengen total ungesund ist, nein. Geh zum Arzt und lass mal einen Bluttest machen.

mfg

ja, vielleicht fehlt dir irgend etwas von diesen Bestandteilen:

Vitamine

  • Rethinol 31 µg
  • Thiamin 0,03 mg
  • Riboflavin 0,18 mg
  • Niacin 0,1 mg
  • Pyridoxin 0,04 mg
  • Ascorbin 1 mg
  • Tocopherol 0,1 mg

Mineralstoffe

  • Natrium 48 mg
  • Kalium 157 mg
  • Calcium 120 mg
  • Phosphor 92 mg
  • Magnesium 12 mg
  • Eisen 0,1 mg

oder du hast Hunger und Durst und hast einfach Appetit auf ein kühlendes "All-In-Getränk" ;-)

mit entspechenden Nährwerten: Kalorien (kcal/kj) 64/267 Kohlenhydrateinheiten (KE, KHE) 0,4 Broteinheiten (BE) 0,33 Kohlenhydrate 4,80 g Ballaststoffe 0 g Eiweiß 3,30 g Wasser 87,50 g Fett 3,50 g MFU 0,10 g Cholesterin 11 mg http://www.lebensmittellexikon.de/v0000230.php#0

Spassbremse1  26.10.2013, 07:49

eine vorbildliche Antwort! DH

Ich habe auch ab und zu solchen Appetit auf Milch und dann trinke ich sie auch. Calciummangel kann es bei mir nicht sein, da ich Calcium einnehme und auch keine Cola (Calciumräuber!) trinke

Zumindest auf einen offensichtlichen Mangel was den Inhalt deines Kühlschranks betrifft.