Nur abends durst?

3 Antworten

Hallo,

ja ich habe abends dann auch immer Brand und kann den Durst gar nicht löschen. Ich hatte jetzt eher die trockene Heizungsluft im Verdacht...

Ich trinke meist auch nur Kaffee auf den Tag verteilt und selten Wasser. Seit ich die Heizung an habe, pumpe ich abends dann aber auch einiges runter und bekomme nicht genug.

Bei mir auch. Tagsüber nehme ich mir zu wenig Zeit zum trinken und verspüre auch keinen Durst. Wenn ich abends soviel trinke, muss ich nachts aufs Klo 🙈. Ich versuche derzeit, tagsüber mehr zu trinken.

Wenn du über den Tag mit Kaffee und Tee quasi entwässerst, brauchst du dich nicht wundern wenn du abends Brand hast. Am besten am Tag anders machen und Abends einen schönen Schlaftee.