Nur am Wochenende treffen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass es normal ist, vorallem, wenn es während der Woche schwierig ist für beide. Schreiben sie oder telefonieren sie?

Aber wenn es sie bedrückt sollten sie darüber reden, Sonst können beide Unglücklich sein. Sag ihr, sie soll das Thema ansprechen. Sonst trägt sie es nur mit sich rum.

Alles Gute dir und deiner Freundin

Woher ich das weiß:Hobby

natürlich ist das normal, soll froh sein dass sie sich überhaupt am wochenende treffen

ich hatte schon beziehungen wo ich den partner nicht mal 1 mal pro woche sah

Völlig normal finde ich. Als meine Schwester noch mit ihrem Ex zsm war (haben sich mittlerweile getrennt) haben sie sich normalerweise immer nur am Wochenende getroffen. Sie hatte Schule und er musste arbeiten. Natürlich gab es hin und wieder mal ein paar Fälle wo sie sich an Wochentagen getroffen haben. An sich finde ich dass es kein Problem ist, dass man sich mit dem/der Partner/in nur am Wochenende trifft.

Des lustige is meine ex habe ich angeboten auch öfters zu kommen für ihr war das normal nur das Wochenende zsm zu verbringen deshalb isses auch meine ex.

Emila2003
Beitragsersteller

also ich denke es ist klar das sich beide öfter sehen wollen aber es geht halt nicht immer

ProB4sher  31.03.2022, 16:52
@Emila2003

Ja bei mir wäre es gegangen nur ich hätte da nich so Lust drauf

doda234932  31.03.2022, 16:59
@ProB4sher

Also es geht mich ja nichts an, aber willst du damit sagen dass du dein/deine Partner/in nicht so oft sehen wolltest oder wie? Nur aus Interesse musst nicht antworten

ProB4sher  31.03.2022, 17:00
@doda234932

Ich wollte sie schon öfters sehen, sie aber mich nicht und das ohne einen Grund zu nennen

ProB4sher  31.03.2022, 17:04
@doda234932

Alles gut is ja OK wenn man nachfragt wenn man was nicht versteht 🙂