Kann man sich in einer Beziehung nur Abends treffen/ Freitags/Samstag/Oder ist das komisch?Wir sind beide sehr beschäftigt?

5 Antworten

Das ist doch völlig normal, wenn beide berufstätig sind und nicht in der Nachbarschaft leben. Schließlich hat man neben einer Beziehung auch noch andere Interessen.

Klar kann man das. Du liebst den Menschen doch oder wie willst du die Beziehung beenden?

"Wir sahen uns nie morgens... ich liebe dich sehr, aber das wird nichts"

Ihr seid halt im Business.

Nö ist doch ok. Geht vielen so.

Kann man dann auch einfach sextreffen nennen oder Affäre was?