Was haltet ihr von gemischtrassigen Beziehungen?

8 Antworten

Einheitsbrei: Früher hatte es mich auch gestört, dass es kaum noch "echte" Schweizer gibt und alles zu einem eitönigen MIschmasch wird... allerdings ist das der genetische Verlauf unserer Bevölkerung, daran kann und sollte man nicht versuchen etwas zu ändern.. besser sollte man sich freuen, wenn sich so viele untershiedlich Menschen gut verstehen..

gelingen einer Beziehung: Ich denke kulturelle und religiöse Hintergründe spielen eine wesentlich grössere Rolle als die Rasse.. Ich kenne viele Beziehungen (ein Scharzer und eine Weisse) die zu Bruch gegangen sind.. allerdings lag das eher an der total unterschiedlichen Kultur und Wertvorstellung. Pass auf wenn dich jemand ein bisschen zu sehr vergöttert..

Gegenfrage: Was hältst Du von gemischtsichtigen Beziehungen, wo einer kurz- und einer weitsichtig ist? Aber ehrlich, bitte, es intreressiert mich wirklich, weil: es beschäftigt mich ununterbrochen den ganzen Tag!

000myownlive000
Beitragsersteller

Ich wollte nur mal die allgemeine Meinung wissen weil ich Europäerin bin und seit drei Monaten mit einem Afrikaner zusammen bin

RoSiebzig  15.04.2015, 21:09
@000myownlive000

Und ich seh' auf dem linken Auge kaum noch 'was, während meine Lebensgefährtin rechts blind is'. Ich meine, wie soll denn das gehen???

000myownlive000
Beitragsersteller

Und nein ich habe nichts gegen gemischtsichtige Beziehungen;)

Wenn man sich liebt ist doch alles möglich. Für mich persönlich wäre es nichts aber man weiß ja nie was kommt ;)

Ich finde das gut. Mit verschiedenen Religionen sieht es hingegen anders aus.

Solange man sich liebt ist das dich egal