Warum sagt er, dass er zur Zeit keine Beziehung möchte?

Oder könnte es sein, dass er tatsächlich keine Zeit hat?

6 Antworten

Das kannst du jetzt drehen und glauben wie du willst. Vielleicht lügt er oder auch nicht. Fakt ist, er möchte nicht. Ich würde an deiner Stelle auch nicht warten, ob er es sich vielleicht anders überlegt. Für mich wäre das ein klares Nein und der Fall wäre abgeschlossen. Du würdest nur warten und deine Zeit verschwenden.

Vielleicht kann er sich keine Beziehung in dem Moment vorstellen, das er nicht weiß wie sie halt aussieht und hat evtl Angst das er das zwischen euch kaputt macht. Oder er hat wirklich, in seinen Augen, nicht genügen Zeit, wie er es gerne hätte und hat Angst das du dich dann vernachlässigt fühlen würdest und es dann unschön endet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amalia09
Beitragsersteller

Vielen Dank! Jetzt hab ich doch noch bisschen Hoffnung

Killer6734  27.08.2023, 14:34
@Amalia09

Die Hoffnung sollte man Allgemein nie aufgeben, weil genau das uns menschlich macht. Solange du ein Ziel hast, solltest du es auch weiterhin verfolgen! 🔥

Aloha!

Weil er dir dann praktisch ins Gesicht sagen würde, dass du ihm nicht genügst. Deswegen erfindet er möglicherweise aus Höflichkeit Ausreden.

Vielleicht hat er wirklich gerade einfach andere Dinge im Kopf. Aber wenn du ihm direkt Lügen unterstellst, wäre die Beziehung wohl eh nichts geworden. Nicht jeder muss immer lügen. Vielleicht hat er Stress von dem du gar nichts weißt.

Amalia09
Beitragsersteller

Nein ich unterstell ihm keine Lügen, und er hat auch wirklich viel zu tun, aber wenn man sich mag dann kann man es doch versuchen..

BeYouHP7  15.01.2023, 10:20
@Amalia09

Nein, kann man eben nicht. Er macht das vernünftige: er will den Stress etc. was für Probleme er hat erst überwinden damit er sich dann voll und ganz dir/einer Beziehung widmen kann. Dass musst du ihm hoch anrechnen. Wenn du ihm wirklich liebst, dann überstehst du die Zeit mit ihm zusammen ohne offiziell eine Beziehung zu führen.

Amalia09
Beitragsersteller
@BeYouHP7

Ok vielen Dank! Ich würde auch warten aber ich hatte halt eher das Gefühl, dass er mich nicht mehr mag

Meine kluge Mutter hat schon immer gesagt: "Wie wichtig Du anderen Menschen bist, zeigt sich immer daran, wie viel Zeit sie für Dich haben."

Das mag jetzt hart für Dich klingen, aber dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung