Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig, aber es gehören auch noch zehntausende russische Kriegsverbrecher angeklagt und verurteilt, die zum Vergnügen oder auf Befehl morden, vergewaltigen und foltern.

Ist leider schwer und langwierig.

Ja, das melden zeitgleich viele seriöse Quellen.

Hinkelsteiner
Beitragsersteller

Wenigstens einer, der meine Frage nicht verstanden hat. :)

Uwe65527  25.06.2024, 14:22
@Hinkelsteiner

Dann stell Deine Frage verständlich. Die Gründe sind ja in den Meldungen angegeben. Und eine Entscheidung des IGH zweifle ich nicht an.

Hinkelsteiner
Beitragsersteller
@Uwe65527

Ich hatte den Link beigefügt, damit auch der Letzte es nicht missverstehen kann, aber wie sagte schon Einstein ...

Hinkelsteiner
Beitragsersteller
@Uwe65527

Ist auch nicht nötig. Jeder versteht ihn. Ach nee ... da gibt es einen, hinter den sieben Bergen ...
Einer ist immer der Uwe. Find dich damit ab!

Richtig und wichtig. Gerrasimow ist der Oberbefehlshaber der "Spezialoperation" und somit verantwortlich für die systematischen Kriegsverbrechen gegen die Ukraine.