Wie kann ich jemanden kontaktieren wenn ich blockiert wurde?

5 Antworten

Der/Die wird seine Gründe haben dich zu blockieren. Wenn du dich jetzt über einen anderen Weg meldest wirst halt dort auch blockiert. Lass es halt einfach - so wichtig kann es nicht sein.

Du kannst die betreffende Person anrufen, du kannst eine SMS schreiben, oder es auf die altmodische Art probieren indem du einem Brief schreibst oder sie persönlich besuchst.

Mail und SMS lassen sich nicht Blockieren,

Ansonsten ihm eine Nachricht über dritte zukommen lassen.

Silberfan  28.12.2018, 07:16

dritte nur wenn er welche kennt ,ansonsten wäe res so oder so sinnlos.

jort93  28.12.2018, 07:06

Normale Mail kann man nicht Blockieren(Mail = Post), Email und SMS aber schon. Habe schon einige blockiert bei beiden.

Knomle  28.12.2018, 06:32
Mail und SMS lassen sich nicht Blockieren

Natürlich geht das.

Dafür gibt es doch die Blockier-Funktion. Es geht nicht.
Versuchs doch mal mit Rauchzeichen :D

Mache dir einen neuen Instagram Account und kontaktiere ihn so! Oder maile ihm