Nummer gelöscht?

Waldmensch70  30.07.2024, 12:09
Wie kann ich sehen ob ich bei whats app gelöscht wurde? Profilbild hat der jenige noch nie gehabt …

Was denn nun? Geht es um Dein Konto oder das eines Anderen?

Nadine310778
Beitragsersteller

Von einem anderen

Waldmensch70  30.07.2024, 12:23
Von einem anderen

Danke Dir! 👍

Hatte ich dann beim zweiten Lesen der Frage auch verstanden, ws Du genau wissen wolltest. 😉

Siehe meine Antwort.

2 Antworten

Du kannst im Zweifel nicht sehen, ob jemand Anderes Deine Nachrichten liest. Außer die Person will das (indem sie die Lesebestätigung einschaltet).

Wenn Du schreibst...

Jetzt sehe ich ihn auch online

… dann ist er ja noch dort aktiv.

Un ob er Deine Telefonnummer in seinem Adressbuch gelöscht hat, das kann man von außen nicht sehen. Denn auch ohne einen Adressbucheintrag werden Deine Nachrichten bei ihm immer noch (nur eben nicht mit vollen Namen aus dem Adressbuch sondern dem, was Du bei WhatsApp hinterlegt hast) angezeigt. – Im Zweifel also nur noch mit Deiner Telefonnummer als Absender.

Das die Nachrichten angekommen sind, das siehst Du ja durch die 2 grauen Haken.

Gar nicht. Du kannst nicht sehen, ob jemand dich in den Kontakten seines Telefons gespeichert hat. Ist auch irrelevant.

Deine Nachrichten werden zugestellt, das ist anhand der Haken sichtbar.