Wurde meine Nummer gelöscht?
Ich möchte gerne wissen, ob ein Kontakt meine Nummer gelöscht hat oder das nur in den Einstellungen geändert hat, dass ich das Profilbild, den gerade- und zuletzt Onlinestatus nicht mehr sehe, aber noch schreiben kann und die Nachricht mit zwei Haken erscheint. In der Info sind zwei blaue Haken !? Ich habe die Lesebestätigung nicht aktiviert. Wären diese blau, wenn ich gelöscht wurde ? Im Netz findet man widersprüchliche Antworten. Ich möchte auch nicht über Broatcast gehen, da die Person das u.U. dann sieht. Danke im Voraus.
2 Antworten
Du könntest in den Status folgendes posten ("Name" ist ein A****loch). Wenn die Person auf den Status innerhalb von 24 Stunden nicht reagiert, dann bist du definitiv gelöscht
Lieber Tormas, das kann ich nicht machen, weil derjenige mir Geld schuldet. Der würde auf meine Posts nicht reagieren. Kann man anhand der Sachen, die ich aufgeführt habe nichts erkennen ?
Wenn es so sein sollte, dann
a) wird das seine Gründe haben.
und
b) sollte man diese Person "in Ruhe" lassen.
Das weiss ich selber, aber Du weisst nicht um was es geht und ob ich jemand " in Ruhe" lassen soll, war nicht die Frage...