Profilinfo weg, aber Profilbild noch da und Nachrichten 2 Haken?

2 Antworten

Nein. Man kann einstellen, das niemand diese Zeile sieht, oder das nur bestimmte Personen das nicht sehen.

Wenn du blockiert bist, siehst du auch kein Profilbild und die Nachrichten werden nur als "gesendet" angezeigt, nicht als "gesendet und empfangen".

Eigentlich nicht.

2 Hacken heißt ja, dass die Nachricht ankam.

Man kann mittlerweile seine Profilinfo verbergen vor anderen Leuten.

Wenn nur noch ein Hacken durchkommt und du auf einmal kein Profilbild mehr siehst, dann hat die Person dich warscheinlich blockiert (was aber auch nicht immer so sein muss).

Also diesbezüglich würde ich mir keine Sorgen machen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung