Nürnberg HBF?

3 Antworten

viel kann man nicht machen. gibt zwar einige geschäfte und restaurants im bahnhof, aber die haben um die zeit alle zu.

allerdings fährt der flixbus nicht direkt am hauptbahnhof sondern am ZOB ab, der is etwa 100m daneben. da is nachts auch nicht so viel los und von den schlägereien oder betrunkenen im bahnhof bekommst man nicht viel mit (die sind auch nicht täglich - also soo schlimm ises auch nicht).

aber auch am ZOB is nicht wirklich was los. daher... buch und/oder musik mitnehmen und schauen dass du dir so die zeit vertreibst.

Beachte, dass unter der Woche weniger oft zu Schlagerrein kommt und der Busbahnhof weiter weg ist.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an der Deutschen Bahn
 - (Schule, Bahn, Deutsche Bahn)