Nürnberg hbf sicherer Ort?

3 Antworten

Klar. Gilt bei jedem Bahnhof in jeder großen Stadt: Einfach dort bleiben wo es hell ist und normale Menschen sind.

Ist ja alles gut überwacht und die Security oder Polizei ist nie weit.

Ihr könntet zum Mc Donalds gehen und dort warten oder hoch an die Gleise finde es da nicht so gefährlich da da oft polizei ist

der Bahnhof ist nicht ganz ungefährlich ziemlich viele drogenabhängige.. aber meistens viele deutsche Bahn Securitys und Polizisten. da ist ein Burger King und KFC da ist meistens ganz ruhig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung