Nudisten?

6 Antworten

Ich selbst nicht, hatte leider gerade kurz vor der Pubertät eine ausgeprägte Scham-Phase.

Habe dafür gemeinsam mit meiner Frau die Kinder (Sohn und Tochter) durch Nacktheit am Strand die Freude am FKK vorgelebt, was sie dann natürlich, ohne dass es Worte bedurfte, nachgemacht haben. Oft mochten sie sich dann auch auf dem Weg vom Strand und/oder zum Strand nicht anziehen.

Auch zuhause/im Garten bei entsprechenden Temperaturen ist Kleidung die Ausnahme gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist zwar schon lange her, aber ja, bin nudistisch aufgewachsen: ich war nackt zuhause, im Urlaub, aber auch z.B. bei Freunden, wenn die Familien nichts dagegen hatten. In den allermeisten Alltagssituationen natürlich bekleidet, aber nur solange und soviel wie nötig.

Finde das heute gut so und mache immer noch FKK.

Andi4949
Beitragsersteller

Das ist super. Nackt zu sein ist ein wunderbares Gefühl.

Jan261198  19.08.2024, 22:12

Wie alt bist du

ich war schon immer nackt zuhause, im Urlaub auf im Hotelzimmer oder Strand, aber In Alltagssituationen natürlich bekleidet, aber auch nur dann, sonnst immer Nackt.

Mein Vater war Alleinerziehend und war auch ein Großer Nudistenfreund
Finde das auch gut so und mache immer noch FKK, überall wo es geht.

BaseballHugo678  27.07.2024, 21:53

Toll, leider erziehen wohl nur wenige Eltern ihre Kinder nudistisch.

Weder noch. Bin trotzdem FKK-Fan geworden.