Nudismus innerhalb der Familie?

Hyydroxx  30.07.2024, 02:32

Was ist das?

XxRedxXok189
Beitragsersteller

Im Grunde einfach keine Klamotten tragen

Hyydroxx  30.07.2024, 02:36

Achsoooo, dachte irgendwas mit nudes haha, aber keine Klamotten Zuhause oder auch draußen nicht bzw ungern?

XxRedxXok189
Beitragsersteller

Uhmm glaube viele würden draußen dann auch gerne nichts tragen

3 Antworten

Also wenn man jetzt mit dem Partner zusammen lebt und nackt aus dem Bad kommt oder so sich umzieht ist das schön und gut, aber ich würde mich umbringen wenn ich eines Morgens aufwachen würde und meine Stiefmutter und mein Vater nackt durchs Haus laufen würden.

Genauso wenig vor meinen Kindern, Kleidung ist ja was normales, kann ja auch jeder machen wie er will, für mich wär es nur bedingt was, und auch nicht immer

M/18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja bin ich. Sehr oft Fkk Urlaub und zu Hause haben meist auch nur selten etwas an, außer mein 15 jähriger Bruder findet das nicht mehr so toll.

M12

Ja Ich komme aus einer Nudisten Familie, wir haben alles nackt gemacht und so habe ich auch meine beiden Söhne aufgezogen. Wir gehen auch heute noch zum FKK wenn ihre Zeit das zulässt, dann werde ich soviel nicht falsch gemacht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung