Was denkst Du über Nudisten?

12 Antworten

Im Sommer bin ich öfters nackert an der Isar, weniger in München, mehr so ausserhalb, ist halt nicht so voll. Oder im Urlaub, auch da mach ich FKK. Wann habe ich eigentlich das letzte Mal beim Schwimmen oder Sonnenbaden eine Badehose angehabt? Nacktheit ist das natürlichste, was es gibt. Als ich Student war, sind wir immer nackt baden gegangen, man war in der Natur, musste keinen Eintritt zahlen usw. Und das hat sich gehalten bis heute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es gut 👍 ist natürlich nicht jeder Manns Sache aber ausprobieren sollte man es schon wenn man Interesse hat.

Am besten mit Menschen um sich herum die man mag oder vertraut.

M32

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin selbst Nudist, meine Frau und meine Pflegetochter ebenso. Auch in meinem Bekanntenkreis und auch in meiner Familie gibt es weitere Nudisten. Finde diese Lebensweise viel angenehmer und schöner.

Nervig, eklig.

Und nein: Ich würde das niemals probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befürworter der Meinungsfreiheit. 💬👍🏻

Ich habe es schon ausprobiert und mag es ziemlich gerne.

LG