nudes snapen normal?

4 Antworten

naja sowas ist nicht normal nur in der heutigen zeit wird sowas normalisiert. sollte nur wichtig sein das sie nicht minderjährig ist und sie es auch möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der heutigen Zeit wohl normal. Ich würde es nie tun, weil es nur dumm ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Sowas ist einfach nur dumm und unreif meiner Meinung nach.

Und anschließend ist das Geheule groß, wenn Bilder im Internet auftauchen....

Sowas kann einem auch ganz schnell mal das Leben versauen !