Was haltet ihr von nudes?

7 Antworten

Ich mag solche Sachen nicht. Ist eine gefährliche Sache besonders wenn man an einer fremden Person die man nicht so gut kennt versendet. Man kann für Geld erpresst werden und außerdem kann die Person alles veröffentlichen und das Internet VERGISST NIE. Da du 13 und unerfahren bist würde ich dir abraten sowas zu machen

Hey, (m,15)

um erstmal deine Frage zu beantworten: Finde das vollkommen legitim. Ist ja in Ordnung neugierig zu sein.

habe das selber schon öfter gemacht.

Aber

  • sei vorsichtig mit dem weitergeben von persönlichen Informationen
  • Dränge niemanden zu etwas das er/sie nicht möchte
  • Lass dich von niemandem etwas das du nicht möchtest
  • "Das Internet vergisst nie"

Viel Spaß dir ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin offen für alles...und probiere gerne aus ;)

Ich persönlich finds cool, mache es auch gerne ist natürlich im Endeffekt jedem des seinem! Ich bin sehr offen dafür und mag es

Größter scheiß ich finde porno Bilder Videos sonstiges hat nix in einem Chat zu suchen. Wenn ihr zusammen seit gut versteht usw. Dann kommt eben der Moment wo man es beim anderen sieht aber es jemandem zu schicken um denjenigen sag ich mal so zu beeindrucken finde einfach eklig. (W14)

Kommt aufs Alter an.. Wenn unter 18 dann ist's schwierig wegen Kinderpornografie und so