Ist nudes schicken fremd gehen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja (fremdgehen) 80%
Nein(kein fremdgehen) 20%

6 Antworten

Nein(kein fremdgehen)

Nein. Ist es nicht. Aber es ist trotzdem ein Trennungsgrund, genau wie Fremdgehen. Was will ich mit einer Partnerin, die einem anderen Nacktbilder schickt? Brauche ich nicht.

Fremdgehen nicht, aber sowas sollte man aufjedenfall nur mit dem Beziehungspartner machen.

Nein(kein fremdgehen)

Kommt natürlich drauf an ob du deinen Partner damit emotional verletzt hast, falls ja ist es definitiv fremdgehen, falls dein Partner kein Problem damit hat ist alles cool.

Ja (fremdgehen)

Ein Nacktbild ist was intimes…
Das hat für mich in einer Freundschaft nichts zu suchen, weil es unglaublich verletzend ist, wenn es mal raus kommt.😕

Nein(kein fremdgehen)

Das auf gar keinen Fall aber wenn man sich trifft dann schon