Was haltet ihr eigentlich von nudes tauschen?

Mach ich gerne 58%
Mag es nicht 39%
Will es mal ausprobieren 4%

57 Stimmen

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mag es nicht

Ich wäre eine zu großes Weichei dafür. Ich schäme mich nicht für meinen Körper, aber das Internet vergisst nicht.

W16

Chriss7ebn  28.07.2024, 18:15

Das stimmt wohl also eher nur bei leute denen man auch vertrauen kann, aber nudes sind meiner meinung nach sowieso nur dan wirklich nice wen man auch den Geruch der person in der nase hat, sonst kan ich zum beispiel damit nichts anfangen, hätte ich lieber ein süßes bild von einem otter

Mag es nicht

Moin Meaxiii,

das sind Nacktaufnahmen von sich oder von anderen, die im Internet getauscht werden.

Aber es ist eine große Gefahr solche Bilder/Videos zu versenden oder zuteilen.

Teen Pornos sind strafbar in Deutschland und verboten.

Warum will jeder Nacktfotos/Filme von anderen herunterladen und weitergeben, damit sie weiter im Internet landen und missbraucht werden?

Schützt eure und der anderen Privatsphäre!!!

Vorsicht die Videos oder Bilder können ins Netz kommen und das wäre fatal (Missbrauch).

Ferner könnten sie mit KI verändert werden und würden dir schaden.

Finger weg und nicht naiv sein.

Auch könnten es Spanner sein, die Teenie Videos und/oder Bilder lieben und sich einen herunterholen wollen.

Vorsicht auf der ganzen Linie, auch Freunde sollte man nicht trauen, sie könnten später diese Sachen nutzen und großen Schaden anrichten.

Lasst es und bleibt wachsam.

Achtung bei solchen Fotos, kann es sehr schnell als Kinderpornografie gewertet werden, sowas ist Strafbar und wird verfolgt. Das versenden und speichern birgt eine Straftat.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet
Von Experte Angel1112 bestätigt
Mag es nicht

Davon halte ich gar nichts und würde das auch niemals machen.

Man weiß schließlich nie, wo die Bilder irgendwann mal landen und die Gefahr einer Erpressung ist gegeben.

Auch wenn der derjenige noch so sehr beteuert, dass er sie nur für sich behalten wird, so weiß man letztendlich nicht, ob Wort gehalten wird oder ob die Bilder trotzdem weiter verschickt werden.

Das Internet vergisst nichts und es könnte auch zu Schwierigkeiten in der weiteren beruflichen Laufbahn führen.

Mach ich gerne

Es ist wahrscheinlich unnötig aber man kann es auch vorsichtig machen. Wenn es eine Person gibt die sie gerne bekommen würde mag ich das gerade natürlich beim Sb. Also mach’s eigentlich gern aber halt mit der nötigen Vorsicht

m17

Es war ne Erfahrung wert. Ich tausche keine mehr aus seit ich in ner Beziehung bin. Ich tausche nur mit meinem Partner aus. Ich fühle mich einfach nicht wohl dabei. Lieber das ganze in Live☺️